KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Aneke's Pflänzchen-Tagebuch
Aneke
Willkommens-Gruß von Aneke
  • Meine Paten haben mich am 20. April 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Burgwedel (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 7 Ablegerchen groß.

  • 5 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Aneke's Stammbaum

Aneke's Tagebuch
28. August 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 5. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Isi von Aneke ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Isi von Aneke wird nun zusammen mit ihren Paten in Burgwedel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. August 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Esmira von Aneke ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Esmira von Aneke kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Burgwedel (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
05. August 2010
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 3. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Analiza von Aneke ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Analiza von Aneke hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 2. Ablegerchen wird Layla von Aneke heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Layla von Aneke hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
24. Juli 2010
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Für mein erstes Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Maelle von Aneke ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Maelle von Aneke hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
13. Juli 2010
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
Aneke am 12. Juli ’10 in burgwedel. Ich messe schon 1,60 m in der Breite
Aneke am 12. Juli ’10 in burgwedel. Ich messe schon 1,60 m in der Breite
Aneke am 12. Juli ’10 in burgwedel. Ich messe schon 1,60 m in der Breite
05. Mai 2010
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Aneke am 5. Mai ’10 in burgwedel.
Aneke am 5. Mai ’10 in burgwedel.
Aneke am 5. Mai ’10 in burgwedel.
20. April 2010
Ein großartiger Tag ist der 20. April für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Burgwedel (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
holländisch
Sprachen ergänzen, in denen Aneke vorkommt



Der Name Aneke hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Koseform zu Anna; dies ist die griechische Form von hebräisch "Hannah" "die Begnadete", "Gott war gnädig" bzw. "Gottes Gnade" (hebräisch); "Anmut";"Liebreiz";’’Schöne’’
Bedeutung von Aneke ergänzen


Aneka
Anela
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung