KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Annelie
Annelie


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, bayerisch, schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Annelie vorkommt



Der Name Annelie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Annelie ist eine alemannische Koseform von Anna

In der Bibel ist Anna die Mutter Marias ’Anna’ ist ursprünglich die griechische/lateinische Form von ’Hannah’
1.) annelie stammt aus dem finnischen und ist eine koseform von anna („die begnadete“) 2.) kurzform von anneliese, eine zusammenstzung aus anna und elisabeth („mein gott ist vollkommenheit“)
Bedeutung von Annelie ergänzen


Anneli-Maria
Annelie-Petra
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Pension Annelie Zimmer und Pension werden in Wort und Bild vorgestellt. Neben Preisinformationen gibt es ein Anfrageformular und Vorschläge für Ausflüge in die Umgebung von Dresden.Annelie-Design Unikatschmuck aus Lava, Schaumkoralle, Süßwasserperlen und diversen Halbedelsteinen, teilweise mit Silber oder Gold.Chelmiii und Athyna auf Kreta [Helmut & Annelie Westhues] In Form von immer neuen Reiseberichten und vielen Fotos bringt einem dieser Kretafan die vielfältige Insel ein ganzes Stück näher.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Annelie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung