KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Asta
Asta


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altnordisch, griechisch, isländisch, lateinisch, nordisch
Sprachen ergänzen, in denen Asta vorkommt



Der Name Asta hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von Anastasia = griech. "die Auferstandene" ODER Kurzform von Astrid = altnord. "Gott ist schön" ODER Kurzform von Augustina = latein. "die Erhabene"
"Liebe" (nordisch)
Bedeutung von Asta ergänzen


Assya
Asta-Brigitte
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere die schönsten Vornamen

ASTA-PICCA IT-Systeme Das Unternehmen bietet Computersysteme, Software, Gefahrenmeldetechnik, Kommunikationssysteme und Gebäudeleittechnik für Unternehmen.[D-04668 Grimma]AStA der Universität Bonn Der AStA ist die politische Vertretung der Bonner Studierenden. Er bietet außerdem Beratungen an sowie eine Jobbörse, eine Wohnungsbörse und ein Sprachtandem.AStA der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt am Main Der Allgemeine StudentInnen-Ausschuss informiert über seine Tätigkeit. Außerdem steht die AStA-Zeitung zum Download zur Verfügung.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Asta



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung