KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Chendra's Pflänzchen-Tagebuch
Chendra
Willkommens-Gruß von Chendra
  • Meine Paten haben mich am 14. Mai 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Würzburg (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 20 Ablegerchen groß.

  • 9 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 8 weitergereicht.

  • Ein Ablegerchen 3. Grades wurde bereits weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Chendra's Stammbaum

Chendra's Tagebuch
31. Oktober 2018
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Annelisa von Chendra ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Annelisa von Chendra kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hannover (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
01. Mai 2018
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 3. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Alyda von Aloha ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Aloha von Lajana ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Alyda von Aloha.

Alyda von Aloha wird nun zusammen mit ihren Paten in Lindwedel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
23. Januar 2017
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 8. Ablegerchen wird Aava von Chendra heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Aava von Chendra wird nun zusammen mit ihren Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
03. Juli 2016
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 8. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Aloha von Lajana gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Aloha von Lajana's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Lajana von Chendra verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Aloha von Lajana wird nun zusammen mit ihren Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. Mai 2016
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 7. Ablegerchen 2. Grades wird Toni von Lajana heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Toni von Lajana ist übrigens mein Ablegerchen Lajana von Chendra.

Toni von Lajana hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
02. März 2016
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 6. Ablegerchen 2. Grades wird Shiva von Franja heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Franja von Chendra ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Shiva von Franja.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Shiva von Franja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Burgdorf (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
23. Februar 2015
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 5. Ablegerchen 2. Grades wird Chiara von Franja heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Chiara von Franja ist übrigens mein Ablegerchen Franja von Chendra.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Chiara von Franja kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Dresden (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
28. März 2014
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 7. Pflänzchen den schönen Namen Monia von Chendra ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Monia von Chendra kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bissendorf (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
08. März 2014
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 4. Ablegerchen 2. Grades wird Tine von Lajana heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Mein Ablegerchen Lajana von Chendra ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Tine von Lajana.

Tine von Lajana hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
26. April 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 3. Ablegerchen 2. Grades wird Jakajah von Lajana heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Jakajah von Lajana's direkter Ahne (Ahne 1. Grad) Lajana von Chendra verschenkt heute ihr erstes Ablegerchen.

Jakajah von Lajana wird nun zusammen mit ihren Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. Januar 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Karina von Franja gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Franja von Chendra ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Karina von Franja.

Karina von Franja hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Isernhagen (in Deutschland Deutschland) ein.
02. Oktober 2011
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Mein erstes Ablegerchen 2. Grades wird Elisabeth von Lajana heissen, diesen schönen Namen haben ihre Paten für sie gefunden.

Der direkte Ahne (Ahne 1.Grad) von Elisabeth von Lajana ist übrigens mein Ablegerchen Lajana von Chendra.

Elisabeth von Lajana hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Rückersdorf (in Deutschland Deutschland) ein.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 6. Pflänzchen den schönen Namen Lajana von Chendra ausgesucht, und sie so getauft.

Lajana von Chendra wird nun zusammen mit ihren Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 5. Ablegerchen wird Franja von Chendra heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Franja von Chendra wird nun zusammen mit ihren Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
04. September 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 4. Ablegerchen wird Papatya von Chendra heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Papatya von Chendra hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
13. Mai 2011
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Aalia von Chendra ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Aalia von Chendra kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Hannover (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
28. Februar 2011
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 2. Ablegerchen wird Linea von Chendra heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Linea von Chendra hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
08. November 2009
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Petje von Chendra ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Petje von Chendra hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Hannover (in Deutschland Deutschland) ein.
14. Mai 2009
Ein großartiger Tag ist der 14. Mai für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Würzburg (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Chendra vorkommt



Der Name Chendra hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Chendra ergänzen


Chemene
Cheneeta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung