KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elle
Elle


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch, englisch, französisch
Sprachen ergänzen, in denen Elle vorkommt



Der Name Elle hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform der Namen Elisabeth, Eleonore und Elfriede
Bedeutet auf Französisch "sie", ist also die dritte Form Singular weiblich und daher sehr feminin.
Bedeutung von Elle ergänzen


Ellasar
Ellemir
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere außergewöhnlichen Freundschaftsgeschenke

Elle l´a - Sabine Rey Catering, Events & mehr Sabine Rey steht Kunden als Mietköchin zur Verfügung und betreibt eine Catering-Serviceagentur. Der wöchentliche Speiseplan des Casinos im access-Haus, Schanzenstr. 23, steht zur Verfügung.Grundschule Hegensberg-Liebersbronn Die Schule stellt ihre Aktivitäten und ihren Förderverein dar, die Theater-AG ELLE-PUPU für Erwachsene wird vorgestellt.Elles Page Monatlich neue Bilderwitze, außerdem Scherzprogramme, eine Männer- und eine Frauen-Galerie und private Informationen über die Autorin.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elle



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung