KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Elvira
Elvira


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altgriechisch, babylonisch, bosnisch, brasilianisch, italienisch, mazedonisch, schwedisch, spanisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Elvira vorkommt



Der Name Elvira hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Die das Heiligtum wahrende.Bedeutung aus dem westgotischendie Abwehrende, Verteidigerindie Erhabene. Spanische Form des althochdeutsch-gotischen Namens Alwara
Bedeutung von Elvira ergänzen


Elvine
Elvira-Heide-Rose
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - Grüße für jede Saison

Elvira Bietet Lebenshilfe in den Bereichen Partnerschaft, Beruf und Gesundheit an. Magische Informationen und deren Ausführung sind ebenso erhältlich wie auch bei Jenseitskontakten.Praxis Peroni - Psychologische Beratung Elvira Peroni, Heilpraktikerin (Psychotherapie) bietet Paar- und Familienberatung für multikulturelle Paare sowie bei Beziehungs- und Generationskonflikten. Weitere Schwerpunkte der Praxis sind lösungsorientierte Kurzzeittherapie und Migration. [D-60594 Frankfurt am Main]Wasner, Elvira Aktuelle Informationen der Frauenarzptraxis Elvira Wasner zu Ultraschall, Akupunktur, Schwangerenvorsorge, Empfängsnisverhütung, Mädchensprechstunde, IGEL-Leistungen und Krebsvorsorge mit Photo-Galerie und Anfahrtsskizze. [D-84137 Vilsbiburg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Elvira



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung