KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gertraud
Gertraud


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Gertraud vorkommt



Der Name Gertraud hat, laut anderen, diese Bedeutung:
germanisch: die mit den Speer vertraute
(gert = Speer ; traud = Vertraut/geübt)
"starke, kraftvolle Speerkämpferin" von ahd. ger = Speer und trud = Kraft, Stärke
Bedeutung von Gertraud ergänzen


Gertje
Gertraud-Christine
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenidee, z.B. - kreativen Jubiläums Geschenkideen

Pension Gertraud Haus in Zentrumslage in Filzmoos. Listet Preise, Haus-und Ortsvorstellung. Online- Reservierungsmöglichkeit.Hotel Gertraud 3 Sterne - Vorstellung des Hauses. Informationen über Preise und Zimmer.Evangelischer Kindergarten Gertraud-Marien Ganztagsbetreuung in kleinen Gruppen. Großzügige Außenanlage. Immer Plätze frei.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gertraud



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung