KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Gina
Gina


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altfranzösisch, französisch, italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Gina vorkommt



Der Name Gina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von a) Regina oder b) Luigina, was eine weibl. Form von Ludwig (ital. Luigi) ist.
Die Jungfreuliche von Virginia
Variante von Regina ( Lat. Die Königin)
bedeutet "Königin des Himmels", der Name ist eine abgewandelte Form von Regina
auf japanisch heißt Gina auch Silberfarbe
Auf altgriechisch bedeutet Luigina;die Lilie
Bedeutung von Gina ergänzen


Gin
Gina-Chiara
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Prof. Dr. Gina Kästele - Coach-and-Train Firmeninterne und externe Seminare zur persönlichen Weiterentwicklung in Einzel- und Teamprozessen, zur Entwicklung neuer Sichtweisen und effizienter Lösungen und zum Erwerb von Schlüsselqualifikationen. [D-81545 München]Hundeschule Gina Schlatter Die Tierpsychologin mit Spezialisierung Hund stellt ihr Serviceangebot für den Raum Pirna und Sächsische Schweiz vor. Es werden Kursübersicht, Preise und Kontaktmöglichkeit geboten.Janka von Ginas Vier Linden Die Hovawarthündin und ihre Familie stellen sich vor und berichten über Ausbildung und Ausstellungserfolge. Dazu gibt es Richterberichte und Dia Show.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Gina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung