KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Hansi von Tarang's Pflänzchen-Tagebuch
Hansi von Tarang
Willkommens-Gruß von Hansi von Tarang
  • Meine Paten haben mich am 08. April 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Dresden (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 24 Ablegerchen groß.

  • 19 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ablegerchen 2. Grades wurden bereits 2 weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Tarang (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Hansi von Tarang's Stammbaum

Hansi von Tarang's Tagebuch
25. Juni 2014
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 19. Ablegerchen wird Jane von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Jane von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
14. Dezember 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 18. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Hailey von Hansi ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Hailey von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Dresden (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
16. November 2013
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Meine Paten und ich haben für mein 17. Pflänzchen den schönen Namen Edira von Hansi ausgesucht, und sie so getauft.

Edira von Hansi wird nun zusammen mit ihren Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
21. August 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 16. Pflänzchen den schönen Namen Adisana von Hansi ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Adisana von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
13. August 2013
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 15. Ablegerchen wird Gajane von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Gajane von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Dresden (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
05. Juli 2013
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 14. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Taimy von Hansi ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Taimy von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
22. Januar 2013
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 2. Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Laverne von Samaire ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein Ablegerchen Samaire von Hansi ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Laverne von Samaire.

Laverne von Samaire hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) ein.
01. Dezember 2012
Große Freude, zum ersten Mal "Oma" !

Für mein erstes Ablegerchen 2. Grades haben ihre Paten den schönen Namen Grace von Ragna gefunden. Dieser Name schmückt sie nun zusätzlich.

Mein Ablegerchen Ragna von Hansi ist übrigens der direkte Ahne (Ahne 1 Grad) von Grace von Ragna.

Grace von Ragna wird nun zusammen mit ihren Paten in Berlin (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
13. Oktober 2012
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 13. Ablegerchen wird Mag von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mag von Hansi wird nun zusammen mit ihren Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. September 2012
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 12. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Hanni von Hansi ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Hanni von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Dresden (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 11. Ablegerchen wird Hansi-Brigitte von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Hansi-Brigitte von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Dresden (in Deutschland Deutschland) ein.
31. August 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 10. Ablegerchen wird Jonesa von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Jonesa von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Karlsruhe (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 9. Pflänzchen den schönen Namen Maire von Hansi ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Maire von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Lenting (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 8. Ablegerchen wird Adele-Luise von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Adele-Luise von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Grubschütz (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 7. Ablegerchen wird Jacky von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Jacky von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Gärtringen (in Deutschland Deutschland) ein.
03. August 2012
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Samaire von Hansi ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Samaire von Hansi kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Dresden (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Mein 5. Ablegerchen wird Adalena von Hansi heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Adalena von Hansi wird nun zusammen mit ihren Paten in (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
18. Juli 2012
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Felicy von Hansi ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Felicy von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kloster Lehnin (in Deutschland Deutschland) ein.
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Aayla von Hansi ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Aayla von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
31. Dezember 2011
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Elana von Hansi ausgesucht, und sie so getauft.

Elana von Hansi wird nun zusammen mit ihren Paten in Schlungwitz (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
20. August 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Ragna von Hansi ausgesucht, und sie so getauft.

Mein kleiner Sprössling Ragna von Hansi hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Kloster Lehnin (in Deutschland Deutschland) ein.
08. April 2011
Ein großartiger Tag ist der 08. April für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Dresden (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
oberdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Hansi vorkommt



Der Name Hansi hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von Johanna
Bedeutung von Hansi ergänzen


Hanshine
Hanumsha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung