KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Inge
Inge


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Inge vorkommt



Der Name Inge hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform für Ingeborg (Ingi, Ingwio=germ. Stammesgott; borg=burg=Schutz......
Nordisch von Gott Ingwio Geschützte
Bedeutung von Inge ergänzen


Ingar-Ute
Inge-Alma
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Spezials für den Valentines Tag

König-Gausepohl, Inge Künstlerin aus Lage / Lippe. Schwerpunkte in der Kunst: Kommunikationsprojekte, Malerei, Druckgraphik. Seit 1999 eigene Produzentengalerie in Detmold. Präsentation mit Biographie und Werkauswahl.Inge Geisberg - Persönlichkeitsberatung und Image-Coaching Ziel der Persönlichkeitsorientierung ist das Erarbeiten einer klaren Selbstwahrnehmung nach der von Geisberg entworfenen Chromo-Morpho-Typologie - Methode. [D-81479 München].Inge Kälberer Zeigt eine Übersicht der Kompositionen und Bearbeitungen für Mandoline und Gitarre sowie Zupforchester mit Preisangaben. Eine Bestellung ist per E-Mail, Telefon oder Fax möglich.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Inge



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung