KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Janet
Janet


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, englisch
Sprachen ergänzen, in denen Janet vorkommt



Der Name Janet hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Gott ist Gnädig - Kommt von dem Namen Johanna

in Arabischen Himmel (Paradis)
Bedeutung von Janet ergänzen


Janessia
Janet-Madlen
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Geschenkideen

Michael Jackson Malibu Fanclub Einer der ältesten Fanclubs des Musikers und seiner Familie. Auf der Homepage findet sich je ein Abschnitt für Michael und Janet sowie eine Interaktive Abteilung mit Bio- und Diskografie, Lyriks, Steckbrief und Zahlen, Daten, Fakten.Virgin Music Austria Virgin Music Austria - Label von Künstlern wie zb Lenny Kravitz, Janet Jackson, Mick Jagger, Rolling Stones, Manu Chao, Atomic Kitten.Purpus, Janet Isabel Spitzname ’Badgirl’, Moderatorin beim Radio Feierwerk. Mit Fotos, Angaben zur Schuhgrösse und anderen wichtigen Informationen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Janet



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung