KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kea
Kea


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch, griechisch, hawaiianisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Kea vorkommt



Der Name Kea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform für Hilkea, Fraukea, Gebkea, Volkea.
Dieser Name hat eine altfriesische Bedeutung und weist auf Ruhe, Gelassenheit und Zielstrebigkeit hin.

"Schnee" (hawaiianisch)

eine neuseeländische Papageienart
Bedeutung von Kea ergänzen


Kazuyo
Keadre
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - ungewöhnlichen Geschenke zum Valentinstag

Segelyacht Kea Es wird ein Überführungstörn von Holland ins Mittelmeer im Sommer 2004 angeboten.Kea La Hula - Hawaiianischer Tanz Die Tanzgruppe aus Niedersachsen bietet authentische Hulatänze und kann für Anlässe engagiert werden. Mit Hintergrundinformationen zum Tanz und Bildergalerie.Kea Audio Gezeigt werden die Lautsprecher des Herstellers mit Informationen über die Händler in Neu-Seeland, Australien und Deutschland. [D-55131 Mainz]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung