KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Kirstin
Kirstin


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Kirstin vorkommt



Der Name Kirstin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Schwedische Form Christiane
Christin
Bedeutung von Kirstin ergänzen


Kirsti
Kirstin-Viola
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere kreativen Hochzeitsgeschenke

Impulse - Ulrike Glöckner-Hertle und Kirstin Schiewe Die Firma bietet Seminare/Fortbildungen sowie Beratungen für soziale Einrichtungen. Die Themen sind Offenes Arbeiten, PowerPoint, Moderation, Sozial-Sponsoring, Körpersprache, Kommunikation, Öffentlichkeitsarbeit und Qualitätsmanagement. [D-79102 Freiburg]Schnell, Kirstin Handgemachte Türschilder für Familien und Kinder. Die Laubsägearbeiten sind mit Acrylfarben bemalt.Dr. Kirstin Hartung Die Theaterpädagogin gibt einen Überblick über ihre Seminare und Workshops zu Spielgruppen sowie Stimm- und Körpersprachtrainings.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Kirstin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung