KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Liliana
Liliana


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch, deutsch, hebräisch, italienisch, polnisch, portugiesisch, rumänisch, spanisch
Sprachen ergänzen, in denen Liliana vorkommt



Der Name Liliana hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Name der Blume "Lilie", der Name gilt bei Christen als ein Symbol der Reinheit.
Bedeutung von Liliana ergänzen


Lilian-Susann
Liliana-Leonie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere Jubiläums Geschenkideen

Liliana Espinosa & Germán Cassano Das in Hannover lebende argentinische Tangopaar stellt sein Kursprogramm vor. Mit Bildergalerie.Weltrekordreise - seit 21 Jahren unterwegs um die Welt [Emil und Liliana Schmid] Weltreise über 603.000 km durch bisher 153 verschiedene Länder, immer im gleichen Fahrzeug. Im Guinness Buch der Rekorde als ’Die längste gefahrene Reise’.Gallery Lemberg Zeigt Ölbilder und Glasobjekte von Andreas Lemberg und Liliana Lemberg. [I-30131 Venedig]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Liliana



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung