KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Lydia
Lydia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altgriechisch, griechisch, lateinisch
Sprachen ergänzen, in denen Lydia vorkommt



Der Name Lydia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Frau aus Lydien" oder "Die aus Lydien Stammende" (griech.-latein.) Lydien=Kleinasien
Lydia die Purpurhändlerin, erste Christin Europas
Bedeutung von Lydia ergänzen


Lydi
Lydia-Adele
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - Grußkarten

Lydia Maier - Imageberatung Professionelle Farb- und Stilberatung mit Typanalyse, Modepräsentation und Einkaufsberatung. Unter dem Motto, ’Vom ersten Eindruck zum perfekten Image’ veranstaltet das Unternehmen Firmenseminare, Vorträge und Mitarbeiterschulungen zur Vermittlung der Ganzheitlichkeit zwischen bewussten und unterbewussten Eindrücken. [D-81377 München]Niese, Nick und Lydia Die beiden Nachwuchstalente des AVG Markneukirchen bieten Fotos und Berichte von sich, ihren sportlichen Erfolgen und von Veranstaltungen.Lydia Fassy Präsentation der Bauchtänzerin zu ihrem Repertoire, ihrem Unterricht, Terminen und Auftritte. [D-58135 Hagen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Lydia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung