KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Maren
Maren


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
dänisch, deutsch, hebräisch, norwegisch
Sprachen ergänzen, in denen Maren vorkommt



Der Name Maren hat, laut anderen, diese Bedeutung:
mare - lat. für das Meer, aber auch mittelhochdeutsch "mare"- weibl. Geist in Albträumen.
unteranderem: die aus dem Wasser/Meer kommende aber auch: die schöne Dänische Form von Maria.
Maren kommt aus dem Dänischen und bedeutet "Die am Meer lebende" oder "Stern über dem Meere".
"Der Stern des Meeres", "Die zum Meer gehörende".
verwandte Namen: Mareen, Maria
Bedeutung von Maren ergänzen


Marelle
Maren-Andrea
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

Dr. Maren Franz - Psychotherapeutin (HPG) & Coach Coachings zur Reflektion und Verbesserung beruflicher und gesundheitlicher Situationen sowie Krisenbegleitung mit Hypnotherapie, NLP, Systemischer Strukturaufstellung und Energiearbeit. Die Coach ist auch als NLP - Ausbilderin nach DVNLP - Grundsätzen tätig. Umfassende Definitionen der angewandten Methoden. [D-22335 Hamburg]Maren Schubert Das Angebot der Praxis für Seelen- und Körperarbeit, dynamische Wirbelsäulentherapie, Homöopathie, Bachblüten, Schüssler Salze und Reinkarnationssitzungen, wird vorgestellt. [D-71665 Vaihingen/Enz]Kind & Kegel,Maren Aulbur Kinderstoffe von Stenzo, Polytex, BBG und Hilco, Schnittmuster von Bizzkids, Roos u. Ottobre. Stoffe, Kurzwaren und Schneiderzubehör ab Fachgeschäft.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Maren



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung