KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Nora
Nora


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, germanisch, griechisch, hebräisch, hochdeutsch, israelisch, jüdisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Nora vorkommt



Der Name Nora hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"Gott ist mein Licht"; stammt von Eleonora (arab.-griech.).
Nora ist ein antikes, römisches Dorf an der Küste Sardiniens.
Bedeutung von Nora ergänzen


Noorjahan
Nora-Hedi
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere ungewöhnlichen Jubiläums Geschenke

Interna, Nora Kizilhan Interna verfügt über ein Dolmetscher- und Übersetzernetzwerk mit mehr als 600 Fest- und Freiberuflichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus allen Fachbereichen und Sprachen. Alle Übersetzer und Dolmetscher werden sorgfältig aufgrund ihrer Fachrichtung und Fachkompetenz ausgewählt.[D-10623 Berlin]De Nora Deutschland GmbH Befasst sich mit Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von metallischen Elektroden (Titan mit Beschichtungen aus Edelmetalloxiden) für elektrochemische Prozesse. Bietet einen Überblick über die Produkte und ihre Anwendungsgebiete. [D-63517 Rodenbach]Radio NORA Vollprogramm für die Zielgruppe der über 35-jährigen mit Hits und Oldies. Angeboten werden Informationen über das Programm, eine Vorstellung des kompletten Teams, Angaben zu den Frequenzen und weitere Tipps. Online-Empfang über Internet ist möglich.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Nora



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung