KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Rea
Rea


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
griechisch, irisch
Sprachen ergänzen, in denen Rea vorkommt



Der Name Rea hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Liebe"

In der römischen Mythologie war Rea Silvia, die Tochter von König Numitor, die Mutter der Zwillingssöhne Remus und Romulus, welche Rom gründeten. Der Vater der beiden war der Kriegsgott Mars.
In der altgriechischen Mythologie war Rea eine Tochter von Gaia. Sie war Titanin, heiratete Kronos und gebar Zeus und die anderen Götter des Olymps.
ist auch ein kosename von Panorea
Bedeutung von Rea ergänzen


Razmani
Reagan
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere exklusiven Geschekideen für die Hochzeit

Dekoteam-Rea Fullservice-Werbeagentur in Berlin und Brandenburg - Infos zur Leuchtwerbung, Folienschriften, Buchstaben, Fahrzeugbeschriftung und Planenbeschriftungen. [D-10437 Berlin]REA Reinhart Engert Albert, Beratende Ingenieure GmbH Bietet die Planung und Objektüberwachung auf den Gebieten Sanitär, Wärme, Klima, Kälte, Elektrotechnik und Datentechnik [D-97076 Würzburg]Naturheilpraxis Claudia Hauri Oldrati informiert über Ihre Praxis für geistige, medial-psychologische Lebenshilfe und naturheilkundliche Therapien [CH-9100 Herisau]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Rea



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung