KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Sol von Philia's Pflänzchen-Tagebuch
Sol von Philia
Willkommens-Gruß von Sol von Philia
  • Meine Paten haben mich am 10. Juni 2011 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Maintal (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 14 Ablegerchen groß.

  • 11 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Mein direkter Ahne ist Philia (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Sol von Philia's Stammbaum

Sol von Philia's Tagebuch
25. August 2017
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 11. Ablegerchen wird Erika von Sol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Erika von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in Maintal (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
10. Mai 2017
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 10. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Stella-Fee von Sol ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Stella-Fee von Sol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Maintal (in Deutschland Deutschland) ein.
29. März 2017
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Für mein 9. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Bengi von Sol ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Bengi von Sol hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in (in Deutschland Deutschland) ein.
15. März 2017
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Für mein 8. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Solea von Sol ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Solea von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in Nidderau (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Rai von Sol ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Rai von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
11. Februar 2017
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 6. Ablegerchen wird Nadina von Sol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Nadina von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
14. März 2015
Mein Stammbaum wächst und gedeiht :)

Mein 5. Ablegerchen wird Marinella von Sol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Marinella von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in Frankfurt am Main (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
19. August 2013
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Mein 4. Ablegerchen wird Rosa von Sol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Rosa von Sol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
11. Dezember 2012
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Aga von Sol ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Aga von Sol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 2. Ablegerchen wird Gitte von Sol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Gitte von Sol kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Frankfurt (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
28. November 2011
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Mein erstes Ablegerchen wird Arnostina von Sol heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Arnostina von Sol wird nun zusammen mit ihren Paten in Maintal (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
19. August 2011
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 2. Bild, seht selbst :)
Ich, Sol von Philia am 3. August ’11 in Maintal noch mal. Selbst der Engel himmelt mich an. Das tut gut!
Ich, Sol von Philia am 3. August ’11 in Maintal noch mal. Selbst der Engel himmelt mich an. Das tut gut!
Ich, Sol von Philia am 3. August ’11 in Maintal noch mal. Selbst der Engel himmelt mich an. Das tut gut!
18. August 2011
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Ich bin Sol von Philia am 3. August ’11 in Maintal, meine Patinnen haben mich sehr lieb. Ich sie auch!
Ich bin Sol von Philia am 3. August ’11 in Maintal, meine Patinnen haben mich sehr lieb. Ich sie auch!
Ich bin Sol von Philia am 3. August ’11 in Maintal, meine Patinnen haben mich sehr lieb. Ich sie auch!
10. Juni 2011
Ein großartiger Tag ist der 10. Juni für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Maintal (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
lateinisch, römisch
Sprachen ergänzen, in denen Sol vorkommt



Der Name Sol hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Sonne" (spanisch)

"die Sonne" (lateinisch)

"die Sonne" (schwedisch)
"Salz " ( Jugoslawisch)

Sol ist der römische Sonnengott, vergleichbar mit dem griechischen Helios. Er fährt täglich mit seinem Sonnenwagen über den Himmel, um der Erde Licht zu schenken; seine Geschwister sind Luna, die Mondgöttin, und Aurora, die Morgenröte.

"Sol" (oder auch "Sole")wird im spanischsprachigen Raum auch häufig als Kurzform für "Soledad" (=Einsamkeit) gebraucht.
Bedeutung von Sol ergänzen


Sokhoeun
Soma
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung