KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Tina
Tina


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, bosnisch, deutsch, griechisch, italienisch, persisch
Sprachen ergänzen, in denen Tina vorkommt



Der Name Tina hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Kurzform von "Christina" (was wiederum abgeleitet ist von "Christus"), steht für
"die Gesalbte", "Christi Anhängerin", "der Fluss", "die Schönste"
Auf Alt-Persich bedeutet "Blume"
Arabischer Name - Bedeutung: "Die Reine"
Bedeutung von Tina ergänzen


Timyra
Tina-Anja
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere kreativen Geschenkideen für Ostern

Tina Labuzinski Tina Labuzinski zeigt ihre großformatigen Zeichnungen und Bilder ihrer Ausstellungen.Pilch, Uwe und Tina Tipps, Hinweise und Erlebnisse zu Urlaubsreisen in und durch Europa; Reisebeschreibungen und viele Fotos helfen bei der Urlaubsplanung und geben Anregungen für neue Ziele.Berning, Tina Die Illustratorin aus Berlin präsentiert ihre Grafiken unter anderem für das SZ-Magazin, Die Zeit und Allegra.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Tina



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung