KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Urmelchen's Pflänzchen-Tagebuch
Urmelchen
Willkommens-Gruß von Urmelchen
  • Meine Paten haben mich am 28. Juli 2009 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Greifswald (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 12 Ablegerchen groß.

  • 10 eigene Ablegerchen (Ablegerchen 1. Grad) habe ich schon weitergereicht.

  • Ich bin ein direkter Nachfahre von Shakti & Sophia, und komme deshalb ohne Nachnamen aus.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Urmelchen's Stammbaum

Urmelchen's Tagebuch
16. September 2010
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Mein 10. Ablegerchen wird Sylvie von Urmelchen heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Mein kleiner Sprössling Sylvie von Urmelchen hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Greifswald (in Deutschland Deutschland) ein.
11. August 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 9. Pflänzchen den schönen Namen Saphira-Jade von Urmelchen ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Saphira-Jade von Urmelchen kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Greifswald (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
11. Juni 2010
Ein weiteres Ablegerchen in meinem Stammbaum :)

Mein 8. Ablegerchen wird Christy von Urmelchen heissen, diesen schönen Namen haben meine Paten und ich für sie gefunden.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Christy von Urmelchen kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Asbach (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 16. Bild, seht selbst :)
Die FeatherWaySchwestern (UrmelKids) , haben etwas zu lange im Wasser gestanden und sind nun in Erde gezogen.
Die FeatherWaySchwestern (UrmelKids) , haben etwas zu lange im Wasser gestanden und sind nun in Erde gezogen.
Die FeatherWaySchwestern (UrmelKids) , haben etwas zu lange im Wasser gestanden und sind nun in Erde gezogen.
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 15. Bild, seht selbst :)
Umzug vor dem Umzug - Urmelchen hat bereits ein neues Heim bezogen, bevor wir in 15 Tagen an die OstSee umsiedeln
Umzug vor dem Umzug - Urmelchen hat bereits ein neues Heim bezogen, bevor wir in 15 Tagen an die OstSee umsiedeln
Umzug vor dem Umzug - Urmelchen hat bereits ein neues Heim bezogen, bevor wir in 15 Tagen an die OstSee umsiedeln
09. Mai 2010
Mein 14. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Urmelchen noch in Bonn - aber auch sie zieht um in 54 Tagen an die OstSee ;o)
Urmelchen noch in Bonn - aber auch sie zieht um in 54 Tagen an die OstSee ;o)
Urmelchen noch in Bonn - aber auch sie zieht um in 54 Tagen an die OstSee ;o)
Mein 13. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Mein Urmelchen ist wieder fit! Tausend Dank an Annette für deinen lieben Support
Mein Urmelchen ist wieder fit! Tausend Dank an Annette für deinen lieben Support
Mein Urmelchen ist wieder fit! Tausend Dank an Annette für deinen lieben Support
11. April 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 12. Bild, seht selbst :)
Urmelchen macht mir gerade ein bisschen Sorge (siehe HilfeRuf), aber auch Freude
Urmelchen macht mir gerade ein bisschen Sorge (siehe HilfeRuf), aber auch Freude
Urmelchen macht mir gerade ein bisschen Sorge (siehe HilfeRuf), aber auch Freude
Mein 11. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
FeatherWay, Queeny und NoName VON Urmelchen
FeatherWay, Queeny und NoName VON Urmelchen
FeatherWay, Queeny und NoName VON Urmelchen
Mein 10. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
HILFE! Urmel bekommt seit vier Wochen zunehmend gelbe Blätter und verblasst. Einzige Veränderung: Heizung aus.
HILFE! Urmel bekommt seit vier Wochen zunehmend gelbe Blätter und verblasst. Einzige Veränderung: Heizung aus.
HILFE! Urmel bekommt seit vier Wochen zunehmend gelbe Blätter und verblasst. Einzige Veränderung: Heizung aus.
31. März 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Für mein 7. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Featherway von Urmelchen ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Mein kleiner Sprössling Featherway von Urmelchen hat auch sofort Anschluss gefunden, und so zieht sie gerade bei ihren neuen Paten in Greifswald (in Deutschland Deutschland) ein.
30. März 2010
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 9. Bild, seht selbst :)
30.03.2010 Happy Birthday liebe Annette Maria - Alles Liebe wünschen dir Urmelchen, bigi & Ableger!
30.03.2010 Happy Birthday liebe Annette Maria - Alles Liebe wünschen dir Urmelchen, bigi & Ableger!
30.03.2010 Happy Birthday liebe Annette Maria - Alles Liebe wünschen dir Urmelchen, bigi & Ableger!
29. März 2010
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Für mein 6. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Chrissy von Urmelchen ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Chrissy von Urmelchen kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Königswinter (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
16. März 2010
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 5. Pflänzchen den schönen Namen Feebee von Urmelchen ausgesucht, und sie so getauft.

Feebee von Urmelchen wird nun zusammen mit ihren Paten in Niederkassel (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
15. März 2010
Mein 8. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Urmelchens KinderGarten März 2010 Liebe Grüße an die UrMama Annette Maria :o)
Urmelchens KinderGarten März 2010 Liebe Grüße an die UrMama Annette Maria :o)
Urmelchens KinderGarten März 2010 Liebe Grüße an die UrMama Annette Maria :o)
12. März 2010
Heute haben meine Paten das 7. Bild von mir hochgeladen.
März 2010 - Urmelchen das Wucherchen Trotz klirrekaltem Fenster und auf bollernder Heizung wuchert sie.
März 2010 - Urmelchen das Wucherchen Trotz klirrekaltem Fenster und auf bollernder Heizung wuchert sie.
März 2010 - Urmelchen das Wucherchen Trotz klirrekaltem Fenster und auf bollernder Heizung wuchert sie.
Heute ist mein Stammbaum wieder gewachsen :)

Für mein 4. Ablegerchen haben meine Paten und ich den schönen Namen Karen von Urmelchen ausgesucht, der sie nun auf ihrem Lebensweg begleiten wird.

Karen von Urmelchen wird nun zusammen mit ihren Paten in Neubrandenburg (in Deutschland Deutschland) wohnen, und sich dort bestimmt sehr wohl fühlen.
07. Dezember 2009
In meinem Stammbaum gibt es weiteren Nachwuchs :)

Meine Paten und ich haben für mein 3. Pflänzchen den schönen Namen Sol von Urmelchen ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Sol von Urmelchen kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Essen (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
19. Oktober 2009
Mein Stammbaum hat Zuwachs bekommen :)

Meine Paten und ich haben für mein 2. Pflänzchen den schönen Namen Queenie von Urmelchen ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Queenie von Urmelchen kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Bonn (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Juhuu, mein erstes Ablegerchen :)

Meine Paten und ich haben für mein erstes Pflänzchen den schönen Namen Jewel von Urmelchen ausgesucht, und sie so getauft.

Ihre neuen Paten werden sich nun liebevoll um Jewel von Urmelchen kümmern, und haben sie gleich in ihr neuen Zuhause nach Greifswald (in Deutschland Deutschland) mitgenommen.
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 6. Bild, seht selbst :)
Not only Flower Of Change - For me Flower of Luck
 Not only Flower Of Change - For me Flower of Luck
 Not only Flower Of Change - For me Flower of Luck
28. August 2009
Heute haben meine Paten das 5. Bild von mir hochgeladen.
Urmelchen eine Woche später - die unteren Triebe sind so lang, wie Urmelchen bei ihrer Ankunft hier. "Wucherchen" :o)
Urmelchen eine Woche später - die unteren Triebe sind so lang, wie Urmelchen bei ihrer Ankunft hier. "Wucherchen" :o)
Urmelchen eine Woche später - die unteren Triebe sind so lang, wie Urmelchen bei ihrer Ankunft hier. "Wucherchen" :o)
Und hier kommt wieder ein Bild für das Album. Es ist mein 4. Bild, seht selbst :)
Urmelchen aus Beuel am 22.08.2009 - Man achte auf die unteren Triebe...
Urmelchen aus Beuel am 22.08.2009 - Man achte auf die unteren Triebe...
Urmelchen aus Beuel am 22.08.2009 - Man achte auf die unteren Triebe...
18. August 2009
Mein 3. Bild wurde heute von meinen Paten online gestellt.
Urmelchen ist umgezogen! Viel Platz für viele WurzelFüßchen :o)
Urmelchen ist umgezogen! Viel Platz für viele WurzelFüßchen :o)
Urmelchen ist umgezogen! Viel Platz für viele WurzelFüßchen :o)
06. August 2009
Heute haben meine Paten das 2. Bild von mir hochgeladen.
"Sind so kleine Füßchen" Urmelchen im Glück: erste Wurzeln
"Sind so kleine Füßchen" Urmelchen im Glück: erste Wurzeln
"Sind so kleine Füßchen" Urmelchen im Glück: erste Wurzeln
04. August 2009
Ein erstes Bild von mir !! Sooo schön :)
Urmelchen am 4. August ’09 in Bonn
Urmelchen am 4. August ’09 in Bonn
Urmelchen am 4. August ’09 in Bonn
28. Juli 2009
Ein großartiger Tag ist der 28. Juli für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Greifswald (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Urmelchen vorkommt



Der Name Urmelchen hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Urmelchen ergänzen


Urja
Urmina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:



Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung