KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Aai
Aai


über mich gibt es einiges zu erzählen. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
friesisch
Sprachen ergänzen, in denen Aai vorkommt



Der Name Aai hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Es wurde noch keine Bedeutung des Namens eingetragen...
Bedeutung von Aai ergänzen


Aagje
Aaiko
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere kreativen Geschenkideen zum Hochzeitstag

Afro Asiatisches Institut Wien Eine bunte Palette von Eigen- und Gastveranstaltungen kultureller, wissenschaftlicher und religiöser Natur, werden hier präsentiert. Ein Treffpunkt für Menschen aus aller Welt.AAI-Hannover Die Tagesklinik für Implantologie und Schönheit im Gesicht stellt die Ärzte und das Leistungsspektrum vor. [D-30853 Hannover]Astronomischer Arbeitskreis Ingolstadt e.V. Informationen zum Verein, zur Sternwarte Ingolstadt, zum Astronomiepark Ingolstadt sowie zu aktuellen astronomischen Geschehnissen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Aai



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung