KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Adria-Azura
Adria-Azura


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Adria-Azura vorkommt



Der Name Adria-Azura hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Adria und Azura

Adria:
Mädchenform von Adrian, Bedeutung: von dem Gebiet in der nähe von der Adria.

Azura:
"die Reine"

"azurblau"

"Die Fee des Wassers" geht in der Annahme dass es soviel wie "Herrin des azurblauen Wassers heißt" oder "Wasserelfe"
Bedeutung von Adria-Azura ergänzen


Adreyenne
Adrien
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Urlaub an der Adria Zimmer zu vermieten, Nähe San Benedetto in den südlichen MarkenLido di Jesolo - Dein Adria Urlaub Kurze Vorstellung des Urlaubsortes und Möglichkeit zur Buchung einer Unterkunft.Umweltmanifest Cavallino 2000 Die Initiative aus Feriendörfern und Campingplätzen tritt für umweltgerechten Fremdenverkehr in der Region Cavallino zwischen der Adria und der Lagune Venedigs ein. Ziel ist eine Umweltzertifizierung nach ISO 14001.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Adria-Azura



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung