KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Agnes-Marita
Agnes-Marita


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Agnes-Marita vorkommt



Der Name Agnes-Marita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Agnes und Marita

Agnes:
"die Reine"
von griechisch hagnos, -e, -on = rein
Griechische Schreibweise: Αγνή

Marita:
spanische Form von Maria
aus dem lateinischen "die Ehefrau"
Bedeutung von Agnes-Marita ergänzen


Agnelia
Agneta
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere außergewöhnlichen Geschenke zur Verlobung

Marita Ostendorf - Supervision und Coaching Coaching und Supervision zur Qualitätssicherung und Reproduzierbarkeit von Arbeitsergebnissen. Angeboten werden auch Fortbildungen für Führungskräfte in pädagogischen Einrichtungen. [D-60439 Frankfurt am Main]Pädagogische Praxis - Marita Biel (Germering) Die Heilpraktikerin und Sozialpädagogin stellt sich und ihre Praxis vor. Mit kurzen Erläuterungen zur Methodik und den Problemfeldern Rechtschreib-, Rechen-, Leseschwäche, Konzentrationsprobleme, Leistungsängste und Prüfungsstress.Agnes-Fröhlich-Verein Der Verein organisiert Hilfe für Kinder in Afrika und unterstützt Missionsarbeit in Kenia, Tansania und auf der Insel Sansibar.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Agnes-Marita



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung