KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Agnes
Agnes


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altgriechisch, griechisch
Sprachen ergänzen, in denen Agnes vorkommt



Der Name Agnes hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Reine"
von griechisch hagnos, -e, -on = rein
Griechische Schreibweise: Αγνή
Bedeutung von Agnes ergänzen


Agnelia
Agnes-Angelika
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - einzigartigen Geschenkideen

Agnes Betz Coaching & Training München Bietet Veränderungs-, Business- und Life-Coaching sowie Telefon-, Verkaufs- und Kommunikations-Training an. [D-82008 Unterhaching]Bernauer, Agnes Die Schauspielerin und das Werbemodell stellt sich mit Vita und Portfolio vor.Agnes Rosenthal Die Heilpraktikerin für Klassische Homöopathie ist spezialisiert auf die Behandlung von Frauenbeschwerden mit dem Schwerpunkt Klimakterium. [D-80634 München]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Agnes



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung