KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alba
Alba


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch, gälisch, italienisch, katalanisch, lateinisch, spanisch, türkisch
Sprachen ergänzen, in denen Alba vorkommt



Der Name Alba hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Weiße / Reine" (lateinisch),

Alba war auch der gälische Name für Schottland.

"der Sonnenaufgang" (italienisch)

zu lat. alba "(weiße) Perle", albus "weiß, hell"
Bedeutung von Alba ergänzen


Alayra
Albana
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Golf Alba Das Linkverzeichnis ist nach verschiedenen Themen wie Turniere, Spieler, Verbände und Shops strukturiert. Besucher können neue Links melden.Alba BauProjektManagement GmbH Projektmanagement-Leistungen rund um die Immobilie, von der Projektentwicklung bis zum Facility Management. Darstellung der Unternehmensstruktur und der Leistungsbilder sowie eine Referenzliste. [D-82041 Oberhaching]Alba AG Neben reinen Entsorgungsleistungen für Klassiker wie Papier, Glas und Kunststoffe konzentriert man sich die Übernahme von Aufgaben und Einrichtungen zur Abfallentsorgung in Kommunen und Unternehmen. Abfallwirtschaftskonzepte und -bilanzen werden erstellt. Systemleistungen für Facility Management werden angeboten. Eine Auftragsplattform wird unterhalten. [D-13407 Berlin]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alba



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung