KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alena-Sophie
Alena-Sophie


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altgriechisch, arabisch, griechisch, russisch
Sprachen ergänzen, in denen Alena-Sophie vorkommt



Der Name Alena-Sophie hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Alena und Sophie

Alena:
"die Mündung am Fluss" (tschechisch); russische Kürzung von Jelena. "aus Magdala (am See Genezareth) stammend" (hebräisch); slawische Form von Magdalena. keine russische Kürzung von Jelena!!!
Der weibliche Vorname Alena stammt aus dem Slawischen und bedeutet Fackel und Licht. Namenstag ist der 27. März, der 17.Juni und der 13. August.
eine slawische Abkürzung von Magdalena (biblisch: Frau aus Magdala)

Sophie:
„die Weisheit“ oder „die Wissende“ (griech.); Nebenform von Sophia
Religös gesehen "die verkörperte Weisheit Gottes"
Bedeutung von Alena-Sophie ergänzen


Alemuel
Alene
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - mehreren tausend Vornamen für Mädchen

Kröpsch, Hans-Jörg Lia-Sophie, Hamburg, Blumen, Tiere, Stadt und Land.SOPHIE-BildungsRaum SOPHIE-BildungsRaum für Prostituierte ist ein Projekt im Rahmen der Gemeinschaftsinitiative Equal und wird gefördert aus den Mitteln des Bundesministeriums für Wirtschaft und Arbeit und aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds.Alena Zeman Übersetzungen aus dem Deutschen ins Tschechische und Spanische in den Bereichen Technik und Recht. Daneben auch Dolmetschertätigkeit. [D-28201 Bremen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alena-Sophie



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung