KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alexia-Summer
Alexia-Summer


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Alexia-Summer vorkommt



Der Name Alexia-Summer hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Alexia und Summer

Alexia:
"die Beschützerin"


Summer:
"der Sommer" (engl.)
Bedeutung von Alexia-Summer ergänzen


Alexi
Alexiina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ungewöhnlichen Geschenke für Ostern

Dive Summer Island Village Die Tauchbasis unter deutscher Leitung im Nord Male Atoll beschreibt ihre Tauchplätze und Unterkünfte.Hamburg Summer Classic’s Seit 1993 findet am zweiten Augustwochenende auf der Alster eine Regatta statt, die ein wenig an vergangene Zeiten erinnern möchte. Zugelassen sind nur Holzschiffe, die älter als 25 Jahre sind und in handwerklicher Bootsbauertradition gebaut wurden (Spanten und geplankt).Indian Summer Der Orange-Bike-Händler bietet Informationen zu den aktuellen Mountainbikes mit Bildergalerie und Katalog zum Herunterladen. Mit Kontaktadresse und Händlerverzeichnis für Deutschland, Österreich und Schweiz.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alexia-Summer



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung