KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alia-Josephin
Alia-Josephin


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch, finnisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Alia-Josephin vorkommt



Der Name Alia-Josephin hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Alia und Josephin

Alia:
"die ins verheißene Land Zurückkehrende" (hebräisch)

"edel"

"die Erhabene" (arabisch)

"die Andere" (lateinisch; nur bei Zwillingen benutzt)

deutsche Form von Alja, das ist der russische Kosename zu Alexandra

Finnische Form von Helga was "die Gesunde" bedeutet. Außerdem eine Form von Alya mit der Bedeutung "Sky/Heaven".

Josephin:
Gott/ Jahwe fügt hinzu/ möge vermehren
Bedeutung von Alia-Josephin ergänzen


Alhraed
Alica
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Auch eine tolle Geschenkidee, z.B. - exklusiven Freundschafts-Geschenkideen

Bob Corn alias Robin Hägele Medienkünstler, Regisseur und Autor: Website mit biographischen Daten und Projektbeschreibungen. Gerne auch ’virtuelle’zusammenarbeit mit Künstlern, die aus der Ferne am Projekt arbeiten.Alia Om Tamara Präsentation der Tänzerin für orientalischer Tanz und Bauchtanz mit Informationen zu Auftritten, Unterricht und Shows. [D-63683 Ortenberg]Elvis Cassidy Alias Marc Elroy Informationen über den Elvis- und Oldie Interpreten inclusive Biografie, Mp3, News, Bilder und Terminplan.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alia-Josephin



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung