KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alice-Antonia
Alice-Antonia


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
italienisch
Sprachen ergänzen, in denen Alice-Antonia vorkommt



Der Name Alice-Antonia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Alice und Antonia

Alice:
Alice ist die fanzösische Form von Adelheid, Elizabeth oder Alexandra.

Bedeutung daher"von edlem / vornehmem Wesen" (Adelheid) ODER "die Wehrfrau" (Alexandra)

ODER "Gott ist Fülle" (hebr.); Alice ist eine Kurzform für Adelheid und "von edlem Blut"

Antonia:
Kommt aus dem alten römischen Reich und bedeutet "dia Antonierin", "Die Unbezahlbahre" oder auch "Die Unschätzbare"
im süddeutschen Raum abgewandelt Antonie. "die vorne Stehende aus dem römischen Geschlecht der Antonier" (lateinisch)
Bedeutung von Alice-Antonia ergänzen


Alica-Fabienne
Alicha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere ungewöhnlichen Geschenkideen zur Geburt von einem Jungen

Märchen-Interpretationen von Alice Dassel Alice Dassel stellt ihre beiden Bücher vor, in denen sie insgesamt drei Märchen der Gebrüder Grimm (Die Bremer Stadtmusikanten, Allerleirauh, Einäuglein) für Erwachsene Leser interpretiert.Mutz, Marina Alice Zeichnungen, Aquarelle und Ölbilder von Menschen, Tieren, Stadt und Landschaft.Alice-Grafixx.de Tutorials und Informationen zur Bildbearbeitungssoftware.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alice-Antonia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung