KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alice-Elaine
Alice-Elaine


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altenglisch, englisch, französisch
Sprachen ergänzen, in denen Alice-Elaine vorkommt



Der Name Alice-Elaine hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Alice und Elaine

Alice:
Alice ist die fanzösische Form von Adelheid, Elizabeth oder Alexandra.

Bedeutung daher"von edlem / vornehmem Wesen" (Adelheid) ODER "die Wehrfrau" (Alexandra)

ODER "Gott ist Fülle" (hebr.); Alice ist eine Kurzform für Adelheid und "von edlem Blut"

Elaine:
Elaine

Von Helene abgeleitet, französische Form von Helena, bedeutet "die Glänzende, Wärmende", "das Licht" oder "die Leuchtende" (ausgesprochen Elen)
Eliane
"mein Gott ist Jahwe/Jehova"
Bedeutung von Alice-Elaine ergänzen


Alica-Fabienne
Alicha
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere exklusiven Geschenkideen zur Geburt eines Babys

Märchen-Interpretationen von Alice Dassel Alice Dassel stellt ihre beiden Bücher vor, in denen sie insgesamt drei Märchen der Gebrüder Grimm (Die Bremer Stadtmusikanten, Allerleirauh, Einäuglein) für Erwachsene Leser interpretiert.Mutz, Marina Alice Zeichnungen, Aquarelle und Ölbilder von Menschen, Tieren, Stadt und Landschaft.Emma und Alice Schwarzer Die Geschichte der Zeitschrift Emma und die Biografie von Alice Schwarzer.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alice-Elaine



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung