KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Aliyah-Leila
Aliyah-Leila


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
arabisch
Sprachen ergänzen, in denen Aliyah-Leila vorkommt



Der Name Aliyah-Leila hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Aliyah und Leila

Aliyah:
"die von Gott gesandte"

Leila:
"Nachtschönheit" oder "die Nacht / Dunkelheit",
Auch als "Leyla" geschrieben;

"Leila" ist die Geliebte von "Majnun" in der tragischen Liebesgeschichte "Leyli and Majnun", verfasst 1192 von dem persichen Poet "Nizami Ganjavi" (1141-1209) und ruhte auf eine wahre Begebenheit.

finnisch: Weisheit
Bedeutung von Aliyah-Leila ergänzen


Aliya
Aliye
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Aliyah Die Seite der Tänzerin informiert über orientalischen Tanz, Auftritte und Tanzunterricht, und enthält weiterführende Informationen über die Tänzerin und ihr Tanzrepertoire. Online-Kontaktmöglichkeit ist vorhanden. [D-22047 Hamburg]Laila Tiana Die Seite der Tänzerin für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops, Shows, ihr Repertoire, Referenzen und Auftrittstermine. [D-Höhr-Grenzhausen]Behrens, PD Dr. Leila Forschungsinteressen sind Lexikon, Grammatik, Interaktion, Computerlexikologie und Maschinelle Übersetzung. Die Habilitationsschrift ’Ambiguität und Alternation. Methodologie und Theoriebildung in der Lexikonforschung.’ ist online lesbar. Sprachschwerpunkte sind Ungarisch, Tagalog und Finnisch.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Aliyah-Leila



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung