KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alwine-Ama
Alwine-Ama


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Alwine-Ama vorkommt



Der Name Alwine-Ama hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Alwine und Ama

Alwine:
"edle Freundin" (althochdeutsch) weibliche Form zu Alwin

Ama:
aus dem arabischen bedeutet: magd, dienerin
z.b. amatullah bedeutet Dienerin Allahs

Aus dem afrikanischen, bzw. aus der Twi-Sprache der Ashanti aus Ghana ... die am Freitag geborene

Auf Baskisch bedeutet Ama "die Mutter, die Mütterliche".
Bedeutung von Alwine-Ama ergänzen


Alwina
Alwy
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Pflänzchen 'adoptier'-Möglichkeiten

Anima Mundi Akademie für Integrale Geomantie und Gestaltung Die Akademie bildet Lebensenergie-und Geomantie-Berater aus und veranstaltet Kunsthandwerk-Workshops und Reisen zu Orten von geomantischem Interesse. Die Gestaltungslehre der AMA geht erweitert Baubiologie und Feng-Shui.Kinderwunsch-Leipzig Simone Alwine Böhme informiert über ihre Schwangerschaftsberatung (begleitende aber auch vorbereitende Maßnahmen) und ihre Therapiemöglichkeiten bei unerfülltem Kinderwunsch. [D-04275 Leipzig]Kirchenmusik Private Seite über die Kirchenmusik in der Evangelischen Kirchengemeinde Calau. (erstellt durch Alwine Schulze)
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alwine-Ama



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung