KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Alyssa
Alyssa


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
französisch, hebräisch
Sprachen ergänzen, in denen Alyssa vorkommt



Der Name Alyssa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Der Name Alyssa stammt von Adelheid = althochdt. "von edlem / vornehmem Wesen" und Elisabeth = hebr. "Gott ist Fülle" ab.

auch: "die Schöne"
Bedeutung von Alyssa ergänzen


Alyss
Alyssa-Angel
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Oster-Specials

Alyssa Passig, Sprech- und Stimmbildung Unterrichtsangebot der staatlich geprüften Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin zur Sprech- und Stimmbildung. Die Website informiert über die Methode und das Kursangebot.Charmed-Net Fanseite mit einer großen Community über die US-Mysteryserie auf ProSieben/ORF 1 mit Alyssa Milano, Rose McGowan und Holly Marie Combs.Heiniger, Jasmine Alyssa Erinnerungsseite mit Bildern des Mädchens das vom 11.11.1999 bis 11.01.2004 lebte.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Alyssa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung