KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Amalia-Louisa
Amalia-Louisa


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Amalia-Louisa vorkommt



Der Name Amalia-Louisa hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Amalia und Louisa

Amalia:
"von den Amalern, einem ostgotischen Adelsgeschlecht stammend" (mittelhochdt.-althochdt.)

Der weibliche Vorname Amalia stammt aus dem Althochdeutschen und bedeutet tapfer und tüchtig.

Louisa:
"berühmte Kämpferin", die Kampferische, die Kriegerische oder Stark im Kampf (althochdt.); Nebenform von Louise; Weibliche form von Ludwig, Clodwig bzw. der französischen Übersetzung Louis.
Bedeutung von Amalia-Louisa ergänzen


Amali
Amalie
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere kreativen Jubiläums Geschenkideen

Verstrickt & Zugenäht die wollmanie Verkauf von Wolle und Sockenwoll der Marken Noro, Anny Blatt, Louisa Harding, Bouton d`Or, Lang Yarns, Online und Debbie Bliss. Handgestrickte Mode für Damen sowie eine Galerie mit fertigen Produkten.Wollrausch Markenwolle von Debbie Bliss, Louisa Harding, Rowan und Lang. Magazine, Bücher und Strickanleitungen aus Deutschland und England. Ladenlokal in 38300 Wolfenbüttel.Villa Louisa In der Hotel-Pension Villa Louisa im Seebad Juliusruh erwarten Sie komfortable Doppelzimmer und ein hauseigenes Restaurant.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Amalia-Louisa



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung