KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Amelie-Chiara
Amelie-Chiara


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, französisch, schweizerisch
Sprachen ergänzen, in denen Amelie-Chiara vorkommt



Der Name Amelie-Chiara hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Amelie und Chiara

Amelie:
Amelie ist franz. Form von Amalia (lat.)

"die Fleißige, Tüchtige".

"die Bewunderte, Verehrte.

"die Liebenswerte", "arbeitsam", "tapfer", "tätig".

Amelie stammt von Amalie = mittelhochdt.-althochdt.
"von den Amalern, einem ostgotischen Adelsgeschlecht, stammend"

beliebt im 16Jh. in Frankreich, bedeutet " die Tapfere"
aus dem persischem heisst "Entzückung, Begeisterung"

Chiara:
italienische Form von Klara, die Glänzende. Chiara kommt von Klara, Klara - "die Leuchtende", "die Strahlende", "die Lichtgestalt" oder bedeutet "klar".
Namenstag ist der 11. August
chiara bedeutet hell und heißt KLARHEIT
Bedeutung von Amelie-Chiara ergänzen


Ameliana
Amelina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Specials für die Pflege von Freundschaften

Chiara Yachting Mitsegeln mit dem Hochseekatamaran Chiara an der türkischen Küste und den griechischen Inseln. Der österreichische Skipper stellt sein Schiff vor. Mit Fotos und Preisen.Chiara Oriental Seite der Tänzerin für orientalischen Tanz und Bauchtanz informiert über Auftritte und Unterricht. [D-74722 Buchen]Chiara Naurelen Präsentation der Tänzerin für orientalischer Tanz und Bauchtanz mit Informationen zu Auftritten, Unterricht und Shows. [D-64347 Griesheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Amelie-Chiara



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung