KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Amelie-Johanna
Amelie-Johanna


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
altdeutsch
Sprachen ergänzen, in denen Amelie-Johanna vorkommt



Der Name Amelie-Johanna hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Amelie und Johanna

Amelie:
Amelie ist franz. Form von Amalia (lat.)

"die Fleißige, Tüchtige".

"die Bewunderte, Verehrte.

"die Liebenswerte", "arbeitsam", "tapfer", "tätig".

Amelie stammt von Amalie = mittelhochdt.-althochdt.
"von den Amalern, einem ostgotischen Adelsgeschlecht, stammend"

beliebt im 16Jh. in Frankreich, bedeutet " die Tapfere"
aus dem persischem heisst "Entzückung, Begeisterung"

Johanna:
"Gott ist gnädig" oder "die Gott begnadete" (hebr.)

Namenstag: 30. Mai (Jeanne d’Arc)
Bedeutung von Amelie-Johanna ergänzen


Ameliana
Amelina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Institut für Geomantie Johanna Markl & Birgit Tali Menne GbR Haus- und Standortanalyse, Untersuchung von Elektrosmog und Erdstrahlen, gesundes Wohnen, Feng Shui, Kurse, Geomantieausbildung für Frauen.Büroservice & Beratung Johanna Kreuzheck Die selbständige Sekretärin und CoreDynamik-Trainerin bietet Beratung und Dienstleistungen rund um das Büro an. [D-40476 Düsseldorf]Johanna Abend - Egos lyrische Seite Lyrikseite mit eigenen Gedichten aus allen Lebensbereichen, die oft auch einen starken Bezug zur Natur haben.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Amelie-Johanna



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung