KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Amelie-Pauline
Amelie-Pauline


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch
Sprachen ergänzen, in denen Amelie-Pauline vorkommt



Der Name Amelie-Pauline hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Amelie und Pauline

Amelie:
Amelie ist franz. Form von Amalia (lat.)

"die Fleißige, Tüchtige".

"die Bewunderte, Verehrte.

"die Liebenswerte", "arbeitsam", "tapfer", "tätig".

Amelie stammt von Amalie = mittelhochdt.-althochdt.
"von den Amalern, einem ostgotischen Adelsgeschlecht, stammend"

beliebt im 16Jh. in Frankreich, bedeutet " die Tapfere"
aus dem persischem heisst "Entzückung, Begeisterung"

Pauline:
"die Kleine" (griech.-latein.)
"Stern" (rumänisch)
Bedeutung von Amelie-Pauline ergänzen


Ameliana
Amelina
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere ungewöhnlichen Geschenke für Ostern

Maria Pauline Hofer Bietet professionelle Farbberatung, Typberatung und Imageberatung für Frauen und Männer an.Spielzeug Spezial, Antje Mustapha Vertrieben werden Spielzeuge und Spielwaren für blinde oder sehbehinderte Kinder, teilweise mit Brailleschrift. Weiterhin werden umfangreichen Informationen, eine Bildgalerie und ein Gästebuch angeboten.ZAZ - Kultur & Politik Webforum der autonomen Zentren: AJZ Bielefeld, FKK Minden, JZ Oerlinghausen, Villa Kunterbunt Bünde, JZ Extertal, Alte Pauline Detmold. Mit Veranstaltungsterminen von Konzerten, Parties, Lesungen, Infoveranstaltungen.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Amelie-Pauline



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung