KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Amira-Anastasia
Amira-Anastasia


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Amira-Anastasia vorkommt



Der Name Amira-Anastasia hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Amira und Anastasia

Amira:
"die Prinzessin"

auch: "die kleine Prinzessin"!

oder auch: "die Königin"

Anastasia:
"die Auferstandene" (griechisch)
Bedeutung von Amira-Anastasia ergänzen


Aminta
Amireh
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - Ideen um Deine Liebe wachsen zu lassen - 'let your love grow'

Winandy Anastasia Die öffentlich bestellte und vereidigte Sachverständige für Bewertung bebauter und unbebauter Grundstücke sowie Schäden an Gebäuden bietet Bewertungen und Begutachtungen an. [D-40213 Düsseldorf]Amira el Amar Seite der Tänzerin und Pädagogin für orientalischen Tanz. Inkl. Informationen über Kurse, Unterricht, Auftritte, Werdegang und Referenzen. Buchungsmöglichkeit online ist vorhanden. [D-79110 Freiburg]Amira Behnaaz Präsentation der Tänzerin für orientalischen Tanz, Tribal Style Dance, ATS und Bauchtanz informiert über Unterricht, Workshops, Shows, ihr Repertoire, Referenzen und Auftrittstermine. [D-58840 Plettenberg]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Amira-Anastasia



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung