KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Amy-Jane
Amy-Jane


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Amy-Jane vorkommt



Der Name Amy-Jane hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Amy und Jane

Amy:
Amy ist die englische Kurzform von Amata = latein. "die Geliebte"; Abstammung: amatus

Amy ist eine englische Abwandlung des französischen Namens Aimée (aimer = lieben).

Amy bedeutet auch: "Die Anmutige Widerspenstige"

Jane:
engl. Form von Johanna
weibl. Form von John
Bedeutung von Amy-Jane ergänzen


Amund
Amöna
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Janes GmbH Die Seiten bieten Ausschreibungen von Behörden und Gemeinden aus Baden-Württemberg an. Der Zugriff auf die Ausschreibungen ist kostenlos.Online-Kosmetikshop, Jane Giebel Führt folgende Hersteller: Phyris, Braukmann, Arabesque, Dr. Rimpler, Chris Farrell und Dr. Grandel.Comerford, Jane Vorstellung der Sängerin und Dozentin an der Hochschule für Musik und Theater in Hamburg. [Flash erforderlich]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Amy-Jane



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung