KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ana-Lena
Ana-Lena


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
deutsch, italienisch, niederländisch
Sprachen ergänzen, in denen Ana-Lena vorkommt



Der Name Ana-Lena hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ana und Lena

Ana:
Kurzform von Anastasia = griech. "die Auferstandene"

Bedeutet auch noch Gnade

türkisch: Mutter

kroatische, spanische und serbische Schreibweise von Anna

latein/slawisch: Anna (Mutter)

Russisch: "Sie"

Lena:
"die Leuchtende" (griech.); Kurzform von Helena ODER
"die aus Magdala am See Genezareth Stammende" (hebr.); Kurzform von Magdalena
"die Sonnengleiche" (griech.)
Bedeutung von Ana-Lena ergänzen


Amöne
Anbritt
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Erzähle bitte anderen über unsere 'Sende eine Blume als Geschenk' Ideen

Lena Gercke - Fanseite Fanseite von Phillip Klöckner aus Berlin für die Germany’s Next Topmodel-Kandidatin Lena Gercke.Ana-Nails Fachgroß- und Einzelhandel für Nagelmodellage.Articolare - Lena I. Kraft Die Schwerpunkte der Agentur liegen in den Bereichen klassischer Pressearbeit sowie Corporate Publishing. Der Fokus liegt dabei insbesondere auf Kunden aus der Gastronomie- und Hotelleriebranche. [D-63691 Ranstadt-Dauernheim]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ana-Lena



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung