KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Andra-Frances
Andra-Frances


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Ich suche neue "Eltern", und würde gerne bei Dir einziehen. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
schwedisch
Sprachen ergänzen, in denen Andra-Frances vorkommt



Der Name Andra-Frances hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Andra und Frances

Andra:
katalanische Kurzform von Andrea

"die Männliche" oder "die Tapfere"

auch: "die Andere" (schwed.)

kroatische Schreibweise von Andrea

auch lättische Abkürzung für Alexandra

Frances:
die Fränkin
die Freie
Bedeutung von Andra-Frances ergänzen


Andorra
Andrea
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Geschenke

Frances Homepage Gedichte, Bonnezeaux, Chenin blanc, Wein, Frankreich.Andra Ladwig Das Praxisangebot wird beschrieben: Homöopathie, Akupunktur, Augen-Akupunktur, Körpertherapien, Pflanzentherapie, Vitamin C-Infusionen, Blutegel und Reiki. Mit einer Übersicht über das Seminarangebot und einem Pflanzen-ABC. [D-39108 Magdeburg]Andras Treuhand Kundenspezifische Lösungen in den Bereichen Treuhand, Steuern, Unternehmensberatung und Finanzsoftware. Vertrieb, Support und Schulung von Sage Sesam Produkten. [CH-4051 Basel]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Andra-Frances



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung