KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anita
Anita


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
albanisch, iranisch, italienisch, kroatisch, persisch, polnisch, spanisch, ungarisch
Sprachen ergänzen, in denen Anita vorkommt



Der Name Anita hat, laut anderen, diese Bedeutung:
"die Begnadete" (hebräisch); Hebräisch für "er (Gott) hat sich erbarmt"; "Die Anmutige"; Verkleinerungsform von Anna z.B. im Spanischen
perrsisch:kurz forme aus "Anahita"
Bedeutung von Anita ergänzen


Anissa
Anita-Anja
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Besuche doch alle unsere Verlobungs Specials

Plattner, Anita Persönliches, Familie, Kinder, Rezepte, Urlaub und Fotogalerie und Infos über Kößlarn und das Rottal.Polt, Anita Leistungsbeschreibung der öffentlich bestellten und vereidigten Sachverständigen Anita Polt [D-99425 Weimar]Anita Wermelinger Die Therapeutin bietet Informationen zu ihrem Leistungsangebot. Sie beschreibt die Geschichte der Cranio-Sacral-Therapie und den Ablauf einer Behandlung sowie Geschichte und Behandlungsablauf der Homöopathie. [CH-8001 Zürich]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anita



© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung