KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anke-Daniela
Anke-Daniela


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Anke-Daniela vorkommt



Der Name Anke-Daniela hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anke und Daniela

Anke:
"die Begnadete" (hebr.); niederdeutsche Koseform für Anna
Anke kommt vom friesischen Anne...im chinesischen bedeutet den Name Anke "wolke" und "frieden"---bedeutet die Friedbringende in etwa.

Daniela:
Kommt vom männlichen Namen "Daniel"
- Bedeutung: Gott ist mein Richter / der Richter ist Gott
- arabische Bedeutung: Die einem nahe ist!
- Die männliche Form ist Daniel.

- Italienische Form: Daniela
- Französische Kurzformen: Danielle

- Polnische Form: Danuta
Bedeutung von Anke-Daniela ergänzen


Ankara
Ankhnespepy
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Grußkarten

Anke Henne Die Tierheilpraktikerin, Pferdewirtin und Reiki-Meisterin beschreibt ihre Verfahren Homöopathie, Blutegel, Bach-Blüten und Reiki. Sie bietet Informationen zu Ursache und Verlauf von Arthrose, Hufrehe, Entzündungen, Verletzungen und Allergien und stellt ihr Seminarprogramm vor. [D-37194 Wahlsburg]Kleintierpraxis Dr. Anke Bergner-Lienert Die Tierärztin präsentiert ihre Kleintierpraxis, die Mitarbeiterinnen und die angebotenen Leistungen. [D-25421 Pinneberg]Business Knigge - korrekt GbR Christina Tabernig & Anke Quittschau Präsenz- und Online - Seminare zum Thema ’zeitgemäßer Business Knigge’ für ein stilsicheres Auftreten beim Kunden. [D-82340 Feldafing]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anke-Daniela



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung