KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ann-Lis
Ann-Lis


gerne mache ich es mir auch neben Deinen Orchideen bequem. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Ganz gleich, ob zum Geburtstag, zum Muttertag oder zur Weihnacht, oder einfach als Zeichen der Verbundenheit, werde ich bestimmt auch als Geschenk viele Herzen erfreuen.
Versehen mit einer dekorativen Patenkarte und Pflegeanleitung, komme ich sicher verpackt im Wasserröhrchen bei Dir oder meinen neuen Paten an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ann-Lis vorkommt



Der Name Ann-Lis hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ann und Lis

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne

Lis:
von Elisabeth
Bedeutung von Ann-Lis ergänzen


Anmol
Anoksunamun
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Wir zeigen auch gerne unsere Hochzeits Spezials für das Brautpaar

Naidu, Ann-Kathrin Die Mezzosopranistin, Ensemblemitglied am Münchner Gärtnerplatztheater, gibt Auskunft über Vita, Rollen und Konzertrepertoire.Ann - Faigle - Kittel Die Kanzlei stellt sich mit Führung durch die Räumlichkeiten, Vorstellung der Rechtsanwälte, auch Fachanwalt für Arbeitsrecht und Strafrecht, Anfahrtsbeschreibung, interessanten Links und Kontaktadresse vor. [D-91054 Erlangen]Veranstaltungsservice Ann-Katrin Rahlfes Die Unternehmerin befasst sich mit der Organisation von Festlichkeiten und Tagungen und bietet Informationen über das Konzept und die Leistungsangebote des Services für Firmen und Privatleute im Raum Hannover. Mit Referenzschreiben.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ann-Lis



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung