KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Ann-Luise
Ann-Luise


über mich gibt es einiges zu erzählen. Mich kannst Du noch adoptieren, ich bin sehr pflegeleicht. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Ann-Luise vorkommt



Der Name Ann-Luise hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Ann und Luise

Ann:
"die Begnadete" (hebräisch); andere Schreibweise von Anne

Luise:
"berühmte Kämpferin" (althochdeutsch); deutsche Form von Louise
Bedeutung von Ann-Luise ergänzen


Anmol
Anoksunamun
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Weitersagen unserer Idee hilft sehr - kreativen Geschenkideen für den Valentinstag

Dr. Walter und Luise Freundlich Stiftung Informationen zur Förderung medizinischer Nachwuchsforschung durch die Stiftung in Frankfurt am Main sowie zur Stiftung selbst. Ausgelobte Themen: klinische Immunologie, Dementia senilis, Hämostaseologie, Rheumatologie, Hepatologie, bakterielle Infektionskrankheiten.Keramik-Atelier Maria-Luise Bodirsky Die Künstlerin Maria-Luise Bodirsky erstellt Skulpturen und Objekte aus Ton und Bronze sowie Materialbilder. Zusätzlich erhält der Besucher Wissen über die Tonverarbeitung und den Lebenslauf der Künstlerin. [D-79235 Vogtsburg]Luise Gertler Die Berliner Künstlerin Luise Gertler zeigt Arbeiten zur Wahrnehmung von Raum und seiner Darstellbarkeit. Neben Zeichnungen werden auch Relieftechniken und Installationen vorgestellt.
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Ann-Luise



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung