KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anna-Margarete
Anna-Margarete


über mich gibt es einiges zu erzählen. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Anna-Margarete vorkommt



Der Name Anna-Margarete hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anna und Margarete

Anna:
Anna ist die griechische Form von hebräisch "Hannah"
"die Begnadete", "Gott war gnädig" bzw. "Gottes Gnade" (hebräisch); "Anmut";"Liebreiz";’’Schöne’’
Anna war die Mutter Marias, der Mutter Jesu, also die Großmutter von Jesus und die Schwiegermutter von Josef. Sie ist die Patronin von Müttern und Witwen.

Margarete:
Perle
Koseform ist Peggy oder Meggie
Bedeutung von Anna-Margarete ergänzen


Ann-Valeria
Annbritt
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

... und viele weitere Specials für Jubilare

St. Anna Kinderspital Wien Das Zentrum für Kinder und Jugendheilkunde übernimmt sämtliche Behandlungen interner Erkrankungen bei Kindern und Jugendlichen bis zum vollendeten 18. Lebensjahr.Eichmann, Anna Maria - Reflexzonentherapie Praxisangebot und Weiterbildung für therapeutisch tätige Leute in Fussreflexzonenmassage in [CH-4053 Basel]Die kleine Geschenk-Truhe, Margarete Friedberger Servietten, Bastelzubehör für die Serviettentechnik. Große Auswahl von Geschenkartikel die in Serviettentechnik gefertigt wurden, handgefertigter Swarovski-Edelsteinschmck. Manufaktur-Porzellan, Sammlerpuppen
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anna-Margarete



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung