KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anne-Mareike von Aurelia's Pflänzchen-Tagebuch
Anne-Mareike von Aurelia
Willkommens-Gruß von Anne-Mareike von Aurelia
  • Meine Paten haben mich am 18. Juni 2010 "adoptiert".

    Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Reinheim (in Deutschland Deutschland).

  • Mein Stammbaum ist mit mir insgesamt 4 Ablegerchen groß.

  • Mein direkter Ahne ist Aurelia von Karry (Ahne 1. Grad).

  • Mein Ahne 2. Grades ist Karry.

  • Mein Ahne 3. Grades ist Shakti & Sophia.

  • Hier könnt ihr meinen Stammbaum auf der Weltkarte sehen: Anne-Mareike von Aurelia's Stammbaum

Anne-Mareike von Aurelia's Tagebuch
18. Juni 2010
Ein großartiger Tag ist der 18. Juni für mich. Meine Paten haben mich heute "adoptiert".

Und seither wohne ich mit ihnen im schönen Reinheim (in Deutschland Deutschland).

Möglicherweise bist Du in meinem Tagebuch gelandet, weil Du gerade auf der Suche nach einem schönen Namen bist. Ab hier gelangst Du zu weiteren Namen...
Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Anne-Mareike vorkommt



Der Name Anne-Mareike hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anne und Mareike

Anne:
"die Begnadete" (hebr.);

"Mama" (türk.)

Mareike:
Der Name kommt aus dem Norden und ist in Deutschland nicht ganz bekannt, doch schon häufig. Verniedlichungsform von Maria (übersetzbar vielleicht mit Mariechen)

Übersetzung: "Die Schöne" oder "Stern des Meeres"

"Mareike" ist die eingedeutschte Schreibweise des niederlaendischen Namens Marijke" (siehe Moderatorin Marijke Amado!). Im Hollaendischen wird naemlich ij wie im Deutschen "ei" gesprochen. Das "ke" am Ende ist der hollaendische Diminutiv, also tatsaechlich die Verkleinerungsform. Mareike ist also woertlich die kleine Marie bzw. eben Mariechen.

Insofern gelten fuer Mareike alle Bedeutungen von Maria (bzw. hebraeisch Miriam), und dazu gehoert leider nicht nur die "Schoene", sondern eben auch "die Widerspenstige".

Mareike -> Niederdeutsche Koseform vom Maria und bedeutet " Gottesgeschenk".
Bedeutung von Anne-Mareike ergänzen


Anndria
Annfriede
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:



Dein Klick für MEHR Mitgefühl
Alle Namen: A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
© 2017 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung