KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anne-Meike
Anne-Meike


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Vielleicht magst Du mich auch verschenken, um so den Gedanken von "wir sind alle eins" in die Welt zu tragen.
Mach Dir um meine Reise keine sorgen, selbst lange Reisen überstehe ich in einem Wasserröhrchen bestimmt unbeschadet. Mitbringen werde ich meinen Patenausweis, und auf einer weiteren Karte siehst Du, was ich zum Wachsen und Gedeihen benötige.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
englisch, französisch, hebräisch, holländisch
Sprachen ergänzen, in denen Anne-Meike vorkommt



Der Name Anne-Meike hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anne und Meike

Anne:
"die Begnadete" (hebr.);

"Mama" (türk.)

Meike:
Meike: nordfriesische Form von Maria
Mut, Widerspenstigkeit, Fruchtbarkeit, n
Bedeutung von Anne-Meike ergänzen


Anndria
Annfriede
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere exklusiven Geschenkideen für den Hochzeitstag

Etiketteberatung Meike Slaby-Sandte Souveräne Umgangsformen im Beruf und gesellschaftlichen Leben, als Gast oder Gastgeber. Durch Seminare und Coachings soll ein sicheres und korrektes Auftreten trainiert und strukturiert vorbereitet werden. [D-50969 Köln]Anne-Fans Wissenwertes rund um ’Anne of Green Gables’: Charaktere, Inhaltsbeschreibungen, Zeittafel, Verfilmungen. Details zur Autorin und ihren anderen Werken, Bilder und Berichte zu Prince Edward Island (Heimat von L.M. Montgomery). Außerdem Fan-Fiction, mehrere Foren und ein Newsletter.Meike Dubbert Körper- und Stimmarbeit Basiswissen und Zielgruppen der Alexandertechnik werden vorgestellt. Gesonderte Informationen für Musiker, Künstler und Sportler bieten diesen, ebenso wie Firmen, eine Übersicht. Mit einer ’Kostprobe’ und Terminkalender. [D-37073 Göttingen]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anne-Meike



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung