KontaktLanguage:
Home|Bestellen|Um die Welt|Make a wish|Fotoalbum|As Love grows|Unser Shop
|
Login-NamePasswort
Blog|Artists for FoC|Partner|
Zugangsdaten verlegt?
Neu
Flower of Change
Duft-Meditation
                    >> KLICK
Flower of Change Duft-Meditation

Anne-Monika
Anne-Monika


ich suche ein kuscheliges Plätzchen auf Deiner Fensterbank. Darum würde ich mich freuen, wenn Du mein Pate wirst. Viele meiner Geschwisterchen wurden auch schon als Geschenk weitergereicht, und haben viel Freude bereitet.
Meine Reise zu Dir, oder Deinen Lieben, trete ich gut versorgt im Wasserröhrchen und mit Glückwünschen versehen an.



Mein Name ist als Vorname in diesen Sprachen bekannt:
Es wurden noch keine Sprachen eingetragen, in welchen der Name bekannt ist...
Sprachen ergänzen, in denen Anne-Monika vorkommt



Der Name Anne-Monika hat, laut anderen, diese Bedeutung:
Zusammensetzung aus den Vornamen Anne und Monika

Anne:
"die Begnadete" (hebr.);

"Mama" (türk.)

Monika:
"die Mahnerin" (latein.) ODER "die Einsame" (griech.)

Monika war/ist auch die Patronin der Frauen und Mütter!!!!
Die heilige Monika war die Mutter des heiligen Augustinus.

Namenstag: 27.August
Bedeutung von Anne-Monika ergänzen


Anndria
Annfriede
Namenssuche nach Anfangsbuchstaben:
A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z Ä Ö Ü
Namenssuche:
Vielleicht gefällt Dir auch einer dieser ähnlichen Namen:

Über diese Ideen freuen sich auch viele andere, zum Beispiel unsere die schönsten Vornamen

Monika Baumgartner Die Osteopathin (SKOM) mit kantonaler Bewilligung des Kt. Schwyz informiert über die allgemeine Osteopathie und die spezialisierte Anwendung bei Kindern und Berufsmusikern. [CH-8820 Wädenswil] [CH-8808 Pfäffikon/SZ]Anne Wechmann Die Feldenkrais-Pädagogin lehrt seit über 20 Jahren die Methode (Bewusstheit durch Bewegung und Funktionale Integration). Sie informiert über ihre Kurse, Seminare, Intensivkurse und Einzelstunden. [D-21149 Hamburg]Tierheilpraxis Anne Will Die diplomierte Tierheilpraktikerin informiert über die von ihr für ganzheitliche Behandlung und Therapie angewendeten Behandlungsverfahren wie Homöopathie, Blutegeltherapie, Schüßler Salze und Bachblüten. [D-95502 Himmelkron]
Möglicherweise findet ihr auch dort hilfreiche Informationen zur Bedeutung von Anne-Monika



© 2024 flowerofchange.de      Impressum | Kontakt | AGB | Datenschutz | Pflegeanleitung